Termine

Herzliche Einladung zum Sommerfest
 
am Samstag, 29. Juli 2017 ab 17:00 Uhr auf dem Gelände der
Gärtnerei Eichfelder, Gundelsheimer Straße 76

Liebe Mitglieder und Freunde,
wir laden herzlich zu unserem Sommerfest ein.
 
Neben den üblichen Getränken wird es Bratwürste und Steaks geben.
Einen großen Teil der Kosten hierfür wird unsere Stadtratsfraktion übernehmen.
 
Weil es auch andere Speisen, z.B. Kuchen und insbesondere Salate geben sollte, bitten wir euch um Mithilfe. Wir würden uns sehr freuen, wenn einige von euch etwas mitbringen würden.
 
Zu dem Fest sind alle Angeschriebenen mit ihrem/r Partner/in eingeladen.
Wir bitten allerdings um eine kurze Rückmeldung bis spätestens Do, 27.7. Das kann in der Regel per E-Mail geschehen. Im Zuge dieser Rückmeldung kann auch mitgeteilt werden, wer z.B. einen Salat oder Kuchen mitbringen würde. > E-Mail-Kontakt:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; Tel. 0951-61307
 
Wir werden das Fest auch begrenzt für Sympathisanten öffentlich machen (auch die müssen sich anmelden).
 
Das Fest findet bei fast jedem Wetter statt, weil wir notfalls auch in einer großen Halle feiern könnten.
 
Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von euch kämen.
Mit herzlichem Gruß
 
    Michael Bosch                                   Dieter Weinsheimer    
BA- Vereinsvorsitzender                     BA- Fraktionsvorsitzender